Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

14.06.2016 13 Reax
teilen
teilen
2 shares

Kennzeichen-Diebe haben es auf «BL 1» abgesehen

Hier fehlt die Nummer: Urs Keigel (55) neben dem Renault Espace.

zvg

Die Brüder Urs und Christoph Keigel sind sauer. «Jemand hat unser Super-Kennzeichen BL 1 geklaut.» Die Autonummer verschwand vom Heck eines neuen Renault Espace in der Garage Keigel in Frenkendorf BL. Sie ist das teuerste Kennzeichen des Kantons Baselland. Wert: weit über hunderttausend Franken. Das Schild wurde bereits zuvor zweimal geklaut. Zum ersten Mal 1989 im Tessin. Danach verschwanden die Schilder 2010 in Allschwil BL. Die Keigels hoffen nun, dass auch dieser Dieb die Beute zurückschickt. Sonst wird die Nummer nämlich für zehn Jahre gesperrt.

teilen
teilen
2 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen