Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 46 Reax
teilen
teilen
17 shares

Lehrer gibt Star-Wars-Ströfzgi wegen Spoiler

Was passiert im 7. Teil? Star-Wars-Fans wollen es selber erfahren.

Leg dich nicht mit einem Star-Wars-Fan an! Das musste ein Schüler aus Aubonne VD erfahren, der aus der Saga spoilerte. Die siebte Folge war eben erst in den Kinos angelaufen, als Valéry (15) im Turnen das Ende verriet. Er hatte in einem Forum darüber gelesen. Hochverrat für Star-Wars-Fans, die bis dato noch keine Chance hatten, den Film zu sehen. Unter ihnen: Valérys Lehrer. Und schon war dessen Macht erwacht. «Er brummte mir vier Stunden Strafe auf», erzählt der Schüler in «20 Minutes». Mittlerweile wurde die Strafe umgewandelt. Jetzt muss Valéry vier Seiten über den Film schreiben. «Das könnte schwierig werden. Ich habe den Film noch nicht gesehen.»

teilen
teilen
17 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen