Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.10.2016 43 Reax
teilen
teilen
0 shares

Lieber einen Meteoriteneinschlag als Donald T.

Interessante Alternative - Lieber kein Leben als eines unter Trump.

Was hätten Sie denn am liebsten? Variante A: Hillary Clinton als US-Präsidentin. Variante B: Trump als «President». C: Barack Obama lebenslang im Amt. Variante D: Ein riesiger Meteorit schlägt auf der Erde ein und löscht jegliches Leben aus. Und E: Der Präsident wird in einer riesigen Lotterie aus allen US-Wählern gezogen. So die fünf Szenarien, welche die Universität von Massachusetts den befragten 18- bis 35-Jährigen vorlegte. Verblüffendes Ergebnis: Bei 23 Prozent der Befragten liegt der Meteorit in ihrer ganz persönlichen Liste vor Clinton und Trump. Gar 55 Prozent ziehen den Tod aus dem All gegenüber Trump vor. Logischerweise ist die Auslöschung allen Lebens nicht die absolute Lieblings-Variante der «Millennials». Ein bisschen Leben wäre schon noch schön. Und wir warten, was am 8. November passiert.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen