Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

24.06.2016 19 Reax
teilen
teilen
0 shares

Lindsay Lohan twittert:«I love the Shetlands»

«Viel Glück mit dem Pfund»: Lindsay Lohan zwitscherte die Nacht durch.

WireImage

Ein Twitter-Liveticker an einem Abstimmungstag. Das scheint keine Erwähnung wert zu sein – unzählige Medien haben zur Brexit-Abstimmung durchgetextet. Aber von einem Hollywood-Star würde man so etwas eher nicht erwarten. Lindsay Lohan (29)twitterte und twitterte jedoch die ganze Nacht (europäischer Zeit) durch. Nur zu einem Thema, dem Brexit. Mit der ganz klaren Botschaft «#remain» (bleiben). Einige Müsterchen: «I love the #shetlands», nachdem bekannt wurde, dass die Inseln im nördlichsten Norden Grossbritanniens in der EU bleiben wollten. Oder: «Viel Glück mit dem Pfund. Das dauert 15 Jahre, bis es wieder auf dem Niveau ist.» Angesichts ihres Twitter-Schwalls musste Lohan mal kurz bestätigen, dass wirklich sie selbst schrieb: «Ich wurde nicht gehackt.»

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen