Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

23.06.2016 34 Reax
teilen
teilen
0 shares

Liz Hurley will den Brexit – für einen stärkeren Fön

Unter Strom: Brexit-Befürworterin Liz Hurley.

Reuters

Es gibt viele Gründe für den Austritt Grossbritanniens aus der EU. Beispielsweise derjenige von The-Who-Sänger Roger Daltrey (72): «Die EU ist undemokratisch und funktioniert nicht. Der einzige Weg zu einem Europa, wie wir es wollen, besteht darin, dieses Pack von verdammt nutzlosen Deppen loszuwerden.» Das ist zwar etwas drastisch formuliert, man kann es aber nachvollziehen. Und dann gibt es auch noch das Argument von Model und Schauspielerin Liz Hurley (50). «Wenn wir wieder echte Glühbirnen sowie ultrastarke Haarföne und Staubsauger benutzen können, werde ich für den Brexit stimmen.» Dieser Satz könnte direkt aus «Austin Powers» stammen, wo die Ex von Hugh Grant (55) an der Seite von Mike Myers (53) spielt. Aber ob es jetzt zum Brexit kommt oder nicht: Liz Hurley hat garantiert die Haare schön.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen