Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

11.07.2016 24 Reax
teilen
teilen
0 shares

Mottenplage wegen Terror-Angst

Umzingelt: Motten umkreisen Schiri-Chef Pierluigi Collina.

Reuters

Sie waren gestern während des EM-Finals im Pariser Stade de France nicht zu übersehen: die Motten. Als vor dem Spiel Italiens Schiri-Legende Pierluigi Collina, der die EM-Refs unter sich hat, über den Platz schreitet, wird er von den Insekten überfallen. Frankreich-Trainer Didier Deschamps ebenso. Eine Motte setzt sich sogar auf Portugal-Superstar Ronaldos Nase, als dieser kurz vor seiner Auswechslung verletzt am Boden sitzt. Der Grund für die Plage: Terror-Angst! Aus Sicherheitsgründen hatten die Verantwortlichen laut ARD bereits in der Nacht vor dem Final das Licht im Stadion gleissend hell eingeschaltet – und damit die Viecher angelockt.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen