Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 122 Reax
teilen
teilen
0 shares

Obamas Tangotänzerin enthüllt Geheimnis

Mora Godoy 2006 auf dem Cover des argentinischen «Playboy» und 2016 mit Barack Obama.

ZVG/Reuters

Das Bild ging um die Welt: Barack Obama in den Armen der Tangotänzerin Mora Godoy. Nun verriet die Argentinierin, dass man ihr eigentlich verboten hatte, den amerikanischen Präsidenten am Staatsdinner zum Tanz aufzufordern. Sie wagte es trotzdem. Nach kurzem Zögern gab Obama ihrem Wunsch nach und liess sich von der leicht bekleideten Godoy übers Parkett schieben. Was er jedoch nicht wusste: Die Dame hatte zehn Jahr zuvor mit erheblich weniger Textilien für das Cover des argentinischen «Playboy» posiert.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen