Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

29.09.2016 97 Reax
teilen
teilen
1 shares

Po, Po, Polizei jagt dreisten Grabscher

Ein Po-Grabscher belästigt Nürnbergs Joggerinnen. Seit 21 Monaten soll sich der Grüsel auf der bei Läuferinnen beliebten Strecke um den Wöhrder See herumtreiben. Der Mann radle von hinten an die Läuferin heran, schlage sie auf den Hintern und mache sich aus dem Staub, berichtet die «Bild»-Zeitung. 50 solcher Attacken seien bisher gemeldet worden. Die Polizei hat offenbar Probleme, die Identität des Mannes zu ermitteln. «Wir haben zu viele unterschiedliche Beschreibungen des Mannes und seines Fahrrads», sagt Pressesprecher Bert Rauenbusch. Deshalb setzt die Polizei auf die Lockvogel-Taktik: Laut «Bild» joggen Polizistinnen undercover um den See, während ihre männlichen Kollegen versteckt auf den Grabscher warten.

teilen
teilen
1 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen