Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 87 Reax
teilen
teilen
23 shares

Polizist vergisst Waffe auf Kofferraum

Vermisst: Das Sturmgewehr des Beamten ist verschwunden.

Getty Images

Wenn einem dieser Fehler mit einem Milchshake passiert, ist es ärgerlich. Passiert er mit einer Waffe, ist es unverzeihlich. Ein Polizist im südkalifornischen Bezirk Orange County hat sein AR-15-Sturmgewehr auf dem Kofferraum seines Dienstwagens deponiert – und ist losgefahren. Die Knarre war nicht nur geladen, in der Gewehrtasche waren auch drei mit Munition gefüllte Magazine. Der Hilfs-Sheriff hat seinen Lapsus lange nicht bemerkt. Seine Schicht fing um 19 Uhr an – erst um 3.15 Uhr schlug er Alarm! Das Polizeidepartement hat auf Twitter eine Vermisstmeldung veröffentlicht. Bis jetzt hat die Waffe noch keiner zurückgebracht. Brisantes Detail: Nur eine Viertelstunde entfernt liegt das Orange County Men’s Jail. Erst am Freitag türmten dort drei Schwerverbrecher. Sie sind noch immer auf der Flucht.

teilen
teilen
23 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen