Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 49 Reax
teilen
teilen
15 shares

Rate mal, wem Snowden folgt

«Can you hear me now?»: @Snowden ist auf Twitter.

zvg

Genau! Es ist @NSAGov, jene Geheimdienstbehörde, die weltweit Menschen ausspioniert und von Ed Snowden «verraten» wurde. Genau nur diesem einzigen Account zu folgen zeigt, dass Snowden nach Jahren der Flucht den Humor in seinem Moskauer Exil nicht verloren hat. Seit gestern ist er also auf Twitter, offiziell bestätigt mit blauem Haken. Heute Mittag hatte er bereits 936 000 Follower. Wenn Sie diese Zeitung in Händen halten, wird er die Million wohl geknackt haben. Dass sein Twitter-Auftritt in den USA für Aufregung sorgt, weiss User @Snowden genau. «In der Zwischenzeit werden Tausende Leute in Fort Meade Twitter geöffnet haben», twitterte er heute Morgen. In Fort Meade liegt der Hauptsitz der NSA.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen