Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

23.08.2016 91 Reax
teilen
teilen
30 shares

Schock-Rocker Alice Cooper will US-Präsident werden

Bringt sich ins Spiel: Alice Coooper.

ROSS HALFIN

Das besonnene Amerika fürchtet sich davor, dass der verrückte Milliardär Donald Trump Präsident werden könnte. Doch auch Hillary Clinton ist nicht sonderlich beliebt. Manch einer wünscht sich eine Alternative zu den beiden Kandidaten. Die gibt es nun auch – wohl aber nicht so, wie man sich das vorgestellt hat: Der Grusel-Rockstar Alice Cooper (68) hat nämlich verkündet, er wolle US-Präsident werden. Sein Motto: «A troubled man for troubled times», ein schwieriger Mann für schwierige Zeiten. Konkrete Vorschläge hat der Mann auch schon: So will er den verstorbenen Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister am Mount Rushmore neben grossen US-Präsidenten verewigen. Das ist zwar verrückt – aber immer noch viel harmloser als das, was Trump so anzurichten gedenkt.

teilen
teilen
30 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen