Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 152 Reax
teilen
teilen
0 shares

Schüler klaut ihr Handy: Lehrerin fliegt

 

ZVG

Einer der Schützlinge von Computertechnik-Lehrerin Leigh Anne Arthur (33, Bild) aus South Carolina (USA) klaute ihr das Handy – rausgeschmissen wurde aber sie. Grund für die Kündigung sind Nacktfotos der Lehrerin, welche der Schüler (16) von ihrem Smartphone abfotografierte und seinen Klassenkollegen weiterschickte. Die Pädagogin hätte ihr Handy besser sichern müssen, sagte die Schulleitung. Die Bilder, die auch auf Social Media landeten, waren für ihren Ehemann zum Valentinstag gedacht. Der Schüler fand Arthurs Telefon, als diese gerade als Pausenaufsicht durch die Schule patrouillierte. Dem Teenager hat Arthur vergeben. Die Schüler sammeln nun eifrig Unterschriften, um Arthur zurück an ihre Schule zu bringen.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen