Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 55 Reax
teilen
teilen
0 shares

Schweizer Luxus-WC-Papier zu unanständig für die Oscars

Stolzer Preis: Po-Pflegeset von Joseph’s Toiletries für 275 Fr.

ZVG

Da hat sich die Marketingfirma Distinctive Assets zu früh gefreut. Sie wollte allen Oscar-Nominierten ein Goodie-Täschli mit extravaganten Geschenken im Wert von 200 000 Franken offerieren. Doch der Inhalt ist dem Organisator der Preisverleihung, der Academy of Motion Pictures Arts and Sciences, zu dekadent. Unter anderem wegen eines Po-Pflegesets von Joseph’s Toiletries aus der Schweiz für 275 Franken. Die Academy will das Geschenk-Täschli nun doch nicht an die Nominierten übergeben. Stattdessen verklagt sie das Marketingunternehmen. Dieses habe sich unberechtigterweise des Oscar-Labels bedient, steht in der Beschwerdeschrift. Die Academy kritisiert darin, die Produkte würden «den Konsum illegaler Drogen, von Sex Toys und haarsträubend teurem Toilettenpapier fördern». Die Stars erhalten den Bag nur, wenn sie ihn direkt von der Marketingfirma annehmen.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen