Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

10.11.2016 116 Reax
teilen
teilen
0 shares

Snoop Dogg darf jetzt legal kiffen

 

Für Rap-Legende Snoop Dogg (43) hatte die Wahlnacht in den USA eine helle und eine dunkle Seite. Traurig machte ihn der Wahlsieg von Donald Trump. Dafür freute er sich, dass die Kalifornier der Legalisierung von Marihuana zugestimmt haben. Einen entsprechenden Tweet beendet er mit dem Hashtag #smokeweedeveryday. Allerdings rauchte er schon vor der Legalisierung jeden Tag mehrere Joints. Jubeln dürfte denn auch der Geschäftsmann Snoop Dogg. Er verkauft seit einiger Zeit professionell «medizinisches Marihuana». Jetzt darf er auch zu «Erholungszwecken» verkaufen. Das bringt die Kasse zum Klingeln.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen