Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 55 Reax
teilen
teilen
17 shares

Stierkampf-Premiere für fünf Monate alte Torrero-Tochter

Debüt in der Arena: «Paquirri» mit seiner Tochter im Arm.

Twitter

Es sieht aus wie purer Leichtsinn, doch für den spanischen Torrero «Paquirri» ist es schlicht eine Demonstration des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten: Ein auf Twitter veröffentlichtes Foto zeigt den Spanier mit seiner erst fünf Monate alten Tochter auf dem Arm mitten in einem Stierkampf. Der Torrero – mit bürgerlichem Namen heisst er Fran Rivera Ordóñez – sieht darin nichts Verwerfliches. Im Gegenteil: «Carmens Debüt», wie er die Aktion in der Stierkampfarena betitelt, mache ihn unglaublich stolz, denn sie gehöre nun schon zur fünften Generation der Stierkämpfer in der Familie. Das Bild empört nicht nur Tierschützer und Kritiker des tödlichen Sports. Doch Ordóñez sieht das ganz anders: Seine Tochter würde niemals sicherer sein als in seinen Armen.

teilen
teilen
17 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen