Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 80 Reax
teilen
teilen
15 shares

Suchender wird selbst gesucht

Auf der Flucht: Single des Tages-Bewerber Albeiro V.

zvg

Ob Albeiro V. seine Traumfrau «mit Charme und Humor» gefunden hat, ist nicht mehr herauszubekommen. Dafür wird der Jüngling selber gesucht – von der Polizei: Der 18jährige «Koch», wie er in der im Blick am Abend-Bewerbung «Single des Tages» vom 7. September angibt, war im August von einem bewilligten Ausgang aus dem Jugendheim auf der Festung in Aarburg AG nicht zurückgekehrt und begab sich auf die Suche nach Liebe. Hochoffiziell. Denn bei den Single-Bewerbungen gehts mit rechten Dingen zu: Der Fotograf präsentiert eine Liste mit den Fragen. Die Antworten füllen die Kandidaten in seinem Beisein aus, die sie dann mittels eigenhändiger Unterschrift bestätigen. Dachte Albeiro, er gebe ein Autogramm?

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen