Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 77 Reax
teilen
teilen
0 shares

Testfahrer finden Harry Potters Achterbahn zum Kotzen

Flugeinlage: Im Film blieb Harry Potter in der Luft jeweils sauber.

ZVG

Die neue «World of Harry Potter»-Achterbahn in den Universal Studios von Hollywood soll bereits im April eröffnet werden. Doch schon jetzt – einen Monat vorher – gibts ein ziemlich unschönes Problem: Die Test-Fahrer finden die Bahn im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen. Denn bei den Fahrten im «Hogwarts Express» durch die schöne Märchenlandschaft des gleichnamigen Schlosses oder die Quidditchfelder wurde es den Testern regelmässig richtig übel. Vielen fiel laut Medienberichten das Essen buchstäblich aus dem Mund. Fieberhaft versuchen die Ingenieure nun, das Problem zu finden und den Trip bis zur Premiere in einem Monat so zu gestalten, dass er weiterhin aufregend, aber gleichzeitig auch magenschonend ist.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen