Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

28.06.2016 27 Reax
teilen
teilen
0 shares

Trikot-Geschäfte müssen Island-Shirts importieren

Gehen weg wie warme Weggli: Island-Shirts sind der Renner.

ZVG

Ausverkauft: In Zürich sind Island-Trikots Mangelware. Schon vor dem gestrigen Spiel gegen England gab es angeblich keine mehr. Wer hätte denn auch damit gerechnet, dass ausgerechnet die Wikinger die Sensation dieser EM werden? Die Verantwortlichen der Sportgeschäfte versuchen auf Hochtouren, neue Fan-Shirts zu besorgen. «Eigentlich ist seit vorgestern alles ausverkauft. Wir haben aber täglich Mails und Anrufe mit Anfragen wegen Island-Trikots. Das ist eine Riesen-Überraschung», sagt Heinz Meyer (48) vom Fussball Corner Oechslin. Doch der Geschäftsmann hat einen Plan B in der Hinterhand: «Notfallmässig schicken wir einen Arbeiter nach Rejkjavik, der die Trikots dann vor Ort für uns besorgen wird, wenn es dort überhaupt noch welche gibt!» 

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen