Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 82 Reax
teilen
teilen
15 shares

Trump: «Burka-Trägerinnen brauchen kein Make-up»

Erklärt uns die Welt: Donald Trump, Burkaträgerinnen-Versteher.

REUTERS

Als Symbol für die Unterdrückung der Frau gegeisselt, soll sie hierzulande demnächst per Volksabstimmung verboten werden: die Burka. Was alles verkompliziert: Manche Musliminnen setzen sich gar öffentlich dafür ein, die Burka tragen zu dürfen. Freiwillig. Zum Glück gibt es einen, der uns das verständlich erklären kann. «Es ist praktischer. Man muss kein Make-up auflegen», sagte der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gestern an einer Wahlkampfveranstaltung. Das sei ja auch nachvollziehbar. «Wäre ich eine Frau, ich würde mir auch einfach die Burka überziehen, und zack: ‹Schatz, ich bin fertig.›»

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen