Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

09.11.2016 42 Reax
teilen
teilen
1 shares

Und 2020 gewinnt Kanye West

 

Eine Vorwarnung: Vor vier Jahren, als Barack Obama im Amt bestätigt wurde, schrieben wir an dieser Stelle über die Reaktion eines gewissen… Donald Trump. Er zeterte und motzte über den Wahlsieger. Heute, vier Jahre später, ist Trump der nächste Präsident der USA. Gute Vorzeichen für Kanye West (39): Dass er im Jahr 2020 als Präsident kandidieren wolle, hat er bereits einige Male gesagt. In der Wahlnacht boomte der Hashtag #Kanye2020 plötzlich wieder. @ModernNotoriety fand nur: «Noch vier Jahre bis #Kanye2020». Folgen auf die roten Trump-Hüte dereinst die hippen Kanye-Sneakers? Der November 2020 wird es zeigen. Punkto (übergrossem) Selbstbewusstsein wäre West ja der passende Trump-Nachfolger.

teilen
teilen
1 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen