Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 60 Reax
teilen
teilen
15 shares

Und leise fällt die Scham ...

Herbst für $19.99 Kyle Warings Geschäftsidee aus Neuengland.

zvg

Grenzenlose Marktwirtschaft. Das muss sich Kyle Waring aus Somerville, Massachusetts, wohl auf die Fahne geschrieben haben. Verkaufte er im Winter noch Schnee online, sind nun die bunten Herbstblätter dran. Für $19.99 plus Porto verschickt er via shipfoliage.com einen «ausgewogenen» Herbstgruss aus Neuengland. Dieser beinhaltet ein rotes, ein gelbes und ein verschiedenfarbiges Ahornblatt. Letzteres sei schwer zu finden, meint Waring, und lasse ein enges Zeitfenster, um es haltbar zu machen. Der Herbstgruss könne an Freunde verschickt werden, um ihnen «ein Lächeln ins Gesicht» zu zaubern. Da Waring nur in den USA liefert, bleibt uns nur, auf einem Spaziergang unter der Nebeldecke selbst ein paar Blätter zu sammeln und diese dem miesepetrig dreinblickenden Nachbarn im Tram zu überreichen.

teilen
teilen
15 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen