Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

21.09.2016 23 Reax
teilen
teilen
0 shares

Und was machen wir jetzt mit all den Tintenklecksereien?

Einst zeichnete sie gedankenverloren ein paar Linien auf seinen Rücken, und er war von ihrem Kunstwerk so hingerissen, dass er dieses unter seiner Haut verewigen liess. Nun ist Brad Pitt wohl froh, dass er diese am A... platzierte. Einfacher wird es werden, sein Tattoo am rechten Handgelenk zu modifizieren. Ein Laser wird kurz übers «A» huschen, während «MPZSVK», die Initialen der Kinder, bleiben dürften. Angelina Jolie liess sich 2011 die Liste der Geburtskoordinaten ihrer sechs Kinder um Brads Geburtsort erweitern. Da dürfte letztere Zeile auch schnell wieder entfernt sein (l.). Schwieriger wirds bei den riesigen Tattoos, die sie sich zu ihrer Hochzeit stechen liessen. Antike buddhistische Symbole und Mantras auf ihrem Rücken, ein buddhistisches Symbol auf seinem. Ärgern wird Brad vor allem, dass er dieses um folgende Zeile aus einem Bob-Dylan-Song ergänzen liess: «Wir leben, wir sterben, wir wissen nicht warum, aber ich werde bei dir sein.» Drum prüfe, wer sich auf ewig beflecke, kann man da nur sagen.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen