Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

16.08.2016 45 Reax
teilen
teilen
0 shares

Vergass Rudy Giuliani 9/11?

Dabei war er selbst dabei: Rudy Giuliani bei 9/11.

Keystone

Als eines der wenigen Polit-Schwergewichte unterstützt Rudy Giuliani (72) den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump (70). Und ausgerechnet ihm, dem Ex-Bürgermeister von New York, passierte nun dieser Lapsus. In einer flammenden Wahlkampfrede schrie er ins Mikrofon, dass es vor der Ära Obama keine erfolgreichen islamistischen Terrorattacken auf US-Grund gegeben habe. Tönt gut, stimmt aber nicht. Am 11. September 2001 steuerten Terroristen Flugzeuge in die Twin Towers des World Trade Center. Rund 3000 Menschen starben. Präsident zu der Zeit war: George W. Bush. Ein Republikaner.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen