Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 274 Reax
teilen
teilen
0 shares

Wegen fehlender Waffel will sie lebenslang Gratis-Kitkat

Will Gratis-Schoggi: Saima Ahmad wurde enttäuscht.

South West News Service

Weil sie in einer Achterpackung Kitkat reine Schokoriegel ohne eine einzige Waffel vorfand, verlangt die «schwer enttäuschte» britische Studentin Saima Ahmad (20) nun Schadenersatz von Nestlé. Denn sie fühle einen «finanziellen und emotionalen Verlust», sagt sie der britischen «Sun». Als die Studentin im Internet recherchiert habe, fand sie zahlreiche weitere Fälle von Waffelfreien Kitkats. Das dürfe nie wieder geschehen, findet Saima. Deshalb verlangt sie in einem Brief an CEO Peter Brabeck eine Entschuldigung – und lebenslange Gratis-Kitkats. «So stelle ich die Qualitätskontrolle sicher», sagt die gewiefte 20-Jährige. Dazu zog sie gar juristische Präzedenzfälle aus den 30er-Jahren zu Hilfe, um ihre Forderung zu unterstreichen. «Selbst wenn ich mein Leben lang gratis Kitkat essen könnte, sie würden mir nicht verleiden.»

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen