Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

17.08.2016 24 Reax
teilen
teilen
0 shares

Will Brexit-Turbo Nigel Farage jetzt Deutscher werden?

Neuer Schnauz und bald neuer Pass? Brexiter Nigel Farage.

Wieder fühlt sich das britische Volk für dumm verkauft. Erst weibelt Nigel Farage (52) für den Austritt des Inselreichs aus der Europäischen Union – nur, um sich dann nach gewonnener Brexit-Abstimmung aus der politischen Verantwortung zu ziehen. Und jetzt das: Farage will den deutschen Pass. Das behauptet jedenfalls Facebook-Userin Leonie Witte, die Farage in der deutschen Botschaft in London gesichtet hat: «Ich denke, er realisiert, dass er es vermasselt hat», und fordert: «Wir dürfen bei ihm die doppelte Staatsbürgerschaft nicht zulassen.» Die bekäme Farage wohl problemlos, weil er mit einer Deutschen verheiratet ist. Als das Portal «Buzzfeed» beim vermeintlichen Abtrünnigen nachfragen wollte, legte der das Telefon mit den schroffen Worten «That’s none of your business – Das geht Sie nichts an » wieder auf. Ein Dementi tönt anders.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen