Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan

19.04.2016 314 Reax
teilen
teilen
0 shares

Zur Hölle mit diesem Pfarrer

Zum Im-Grab-Umdrehen: Trauerfamilie entschuldigte sich für «fürchterliche Messe».

ZVG

Gottes Beistand scheint ein Pfarrer im nordrhein-westfälischen Kerpen nicht gehabt zu haben, als er kürzlich eine Trauerfeier hielt. Die Messe lief so katastrophal ab, dass sich die Trauerfamilie genötigt fühlte, in der «Rheinischen Post» unter der Rubrik «Todesanzeigen» eine Entschuldigung «für die vom Pfarrer fürchterlich abgehaltene Messe» abdrucken zu lassen. Ein Foto der Anzeige wurde auf Facebook gestellt. Die dazu geäusserten Kommentare zeigen, dass auch in anderen Gotteshäusern nicht alles zum Besten bestellt ist: «Der Pfarrer der Beerdigung meines Opas hat noch nicht mal dessen korrekten Namen genannt» oder «der Imam ging ständig an sein Handy». Bleibt zu hoffen, dass der Verstorbene trotz allem seine Ruhe gefunden hat.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen