Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

155 Kilogramm Muskelpaket: Hier kommt der iranische Hulk!

Mach ihn nicht wütend, du würdest ihn wütend nicht mögen.

3'238 Reax , 95'032 Views
teilen
teilen
72 shares

Dürfen wir vorstellen: Sajad Gharibi, der Hulk in Person.

Der Gewichtheber wird als iranischer Hulk gefeiert, seitdem er mit seiner riesigen körperlichen Erscheinung die Sozialen Medien erobert hat.

Der 24-Jährige wiegt 155 Kilogramm und besteht fast zur Hälfte aus Muskelmasse.

Der Hüne mit dem grimmigen Gesicht hat über 65'000 Follower auf Instagram. Dort postet er das, was er am besten kann – Gewichte stemmen, Muskeln zeigen und leicht angsteinflössend aussehen.

Er hebt bis zu 175 Kilogramm, was mehr als sein eigenes Körpergewicht ist.

Viel ist nicht bekannt über den Iraner, der sich selbst als Hulk oder Persischer Herkules bezeichnet. Ausser dass er Power-Lifting betreibt und schon an Bodybuilding-Wettkämpfen teilgenommen hat, in denen er sein Land vertrat.

 

Normale Alltagsgegenstände werden in der Hand des Muskelprotzes plötzlich ganz klein.

 

Und auch sein Kumpel wirkt neben ihm wie ein Zwerg. Oder ist es der Hulk, der so noch massiver und gfürchiger aussieht?

Schon verblüffend diese Ähnlichkeit, nicht?

Mit ihm möchte man sich lieber nicht anlegen.

 

Und ihn schon gar nicht wütend machen, den Hulk.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax