Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

18,000 mal links liegen gelassen: Dieser Hund wird jetzt ein Filmstar

Nachdem die Hündin Freya in sechs Jahren ganze 18'000 Mal zur Adoption abgelehnt wurde, wird sie nun zum Filmstar.

558 Reax , 2'604 Views
teilen
teilen
18 shares
  play

Freya wartet nun schon ganze sechs Jahre im Tierheim, um von einer lieben Familie aufgenommen zu werden. Über 18'000 mal wurde sie links liegen gelassen - niemand wollte den Bullterrier adoptieren. Doch das Warten hat nun endlich ein Ende. Freya, die als England's einsamste Hündin bekannt wurde, ist jetzt Teil der Transformers-Familie. Der Direktor des fünften Transformers-Films sah die Geschichte der einsamen Hündin, die niemand haben wollte, im Internet.

Der Bullterrier bekommt eine Rolle im neuen Transformers Film. play
Der Bullterrier bekommt eine Rolle im neuen Transformers Film. Facebook/Freshfiels Animal Rescue

Über Twitter verkündete der Hollywood Direktor Michael Bay, dass er Freya zu sich aufnehmen will, wenn der Hund auch nach den Aufnahmen keine Familie finden sollte.

«Ich habe die Geschichte in den Nachrichten gelesen. Wir geben dem einsamsten Hund Englands eine Rolle im fünften Transformers-Film. Freya leidet unter Epilepsie und verbrachte ihr ganzes Leben im Tierheim.»

 

Ein Mitarbeiter des Tierheims sagt, er freue sich riesig über die Möglichkeit, welche der Bullterrier endlich hat. Es gibt bereits viele Interessenten, die Freya adoptieren wollen. «Freya ist ein wundervoller Hund mit einem sehr lieben Charakter. Wir sind sehr zuversichtlich, endlich ein schönes Zuhause für Freya zu finden.»

High-Five: Freya hat jetzt endlich ein schöneres Leben. play
High-Five: Freya hat jetzt endlich ein schöneres Leben. Facebook/Freshfields Animal Rescue
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax