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22 Slogans, die angebracht wären: Ehrliche Werbung

Die kreativen Fachleute in den Werbeabteilungen grosser Firmen zerbrechen sich täglich ihre Köpfe, um einen passenden Spruch für ihr Produkt zu finden. Dabei wäre es manchmal so viel einfacher die Wahrheit drunter zu schreiben.

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1. Hast du Toblerone mal einfach so im Coop gekauft?

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2. Qualität statt Quantität - oder doch umgekehrt? Gillette setzt auf die Menge.

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3. Wenn das Bett am Ende zwar steht, aber noch zwei Schrauben übrig sind, wird man misstrauisch.

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4. Ein rassistischer Seitenhieb gegen die Parkett-Künste der blassen Spezies oder ein brillanter Marketingspruch mit einem Hauch schwarzen Humor?

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5. Weil es an dir nie wie an einem der Engel aussehen wird.

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6. Die Geschäftsbedingungen bis zum Schluss oder überhaupt durchgelesen? Wenns jemand getan hat, soll bitte eine Zusammenfassung schicken.

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7. Verdauung klingt einfach besser.

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8. Nicht weil, «Mmmh, feiner McChicken».

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9. Auch wenn Beyoncé und Britney Spears Werbung für Pepsi machen, bleibt sie nur die zweite Wahl. Aber auch eine zweite Wahl ist eine Wahl.

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10. Monopoly spielt man nur einmal.

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11. Eigentlich sollten «Anger Management»-Kurse im Wii-Paket inklusiv sein.

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12. Immer schön nett zu den Baristas sein!

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13. Die kleinen Lego-Teilchen waren tatsächlich ein Fluch für die Füsse. Dafür aber auch ein praktisches Unisex-Geschenk für jedes Kind.

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14. Matte Haut oder matter Filter?

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15. Musik? Videos? Auf MTV? Kennen wir nicht.

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16. Weil Wasser nicht gleich Wasser ist.

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17. Keiner ist so anspruchslos, wie ein Magen nach einer durchzechten Nacht.

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18. Wie haben die früher das bloss gemacht?

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19. Hoffentlich hält die Werbung, was sie verspricht.

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20. Auch Luft hat einen Geschmack.

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21. Für was braucht man heutzutage einen Computer? Um Facebook-Bilder gross anschauen zu können! Kostenpunkt: 2000 Dollar! Soziale Netzwerke sind eben kein Schnäppchen mehr.

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22. Dieser unverwechselbare Alte-Menschen-Geruch.

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