Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Animalischer Rollentausch: Diese 8 Tiere wären gerne Hunde

Wer würde nicht gerne sabbern, jaulen, bellen und dabei noch süss aussehen mit einem flauschigen Fell? Egal ob Katze, Fisch oder Reh, sie alle wollen im nächsten Leben als Hunde wiedergeboren werden.

, Aktualisiert 1'429 Reax , 25'453 Views
teilen
teilen
58 shares

1. Dieser grossgewachsene Leguan geniesst ab und zu gerne menschliche Zärtlichkeiten. Aber nicht zu viel auf einmal.

 

 

2. Diese Katze hat das Spiel mit dem Stöckchen holen schon längst verstanden.

 

 

3. Dieser Fisch freut sich wahnsinnig, sein Frauchen zu sehen. Das fehlende Schwanz-Wedeln kompensiert er mit einem Hochschlängeln.

 

4. Jöö, das Hecheln und Züngeln lässt einen diese Katze beinahe mit einem Hund verwechseln.

 

 

5. Auch Seelöwen lassen sich gerne am Bauch kraulen. Und noch dieser Hundeblick.

 

6. Ja so ists brav! Diese Kuh folgt ihrem Frauchen auf Schritt und Sitz.

  play

7. Süss, dieser Möchtegern-Hund, Bambi, kommt jeden Morgen vorbei für sein tägliches Glas Milch.

 

8. Der kleine Fisch heisst bestimmt Fifi, so wie der sich streicheln lässt.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax