Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Antwort auf das Internet-Meme: Obama weiss, wie Hunde ihre Hosen tragen würden

Kurz vor Neujahr beschäftigte eine aussergewöhnliche Frage das Internet: Wenn Hunde Hosen tragen würden, wie sähen diese aus? Obama hat die Antwort.

, Aktualisiert 145 Reax , 1'708 Views
teilen
teilen
23 shares
  play
zvg

Dieses Bild kursierte Ende Dezember 2015 auf diversen Social-Media-Portalen. Auch Blick am Abend fragte Leser nach ihrer Meinung. Eine der beiden Top-Antworten kam von Nadine Simone Tschopp. Sie schrieb:

  play
zvg

 

Yannick Widmer hingegen meinte:

  play
Facebook

 

In einem YouTube-Interview mit Adande «Swoozie» Thorne gab nun auch Obama seine Meinung kund. Nach Obama ist Antwort Nummer zwei richtig, vierbeinige Hosen seien «zu konservativ».

Weiterhin gab der US-Präsident zu, den neuen Star-Wars-Film noch nicht gesehen zu haben. Episode 4 sei bisher sein Lieblingsfilm. Wäre er ein Star-Wars-Charakter, wäre er Han Solo.

 
giphy

Und im Rap Battle Kendrick Lamar gegen Drake entscheidet sich Obama ganz klar für Lamar! To Pimp a Butterfly sei das beste Rap-Album 2015 gewesen.

 
gifwave.com

Jetzt wissen wirs also, der «mächtigste Mann der Welt» wählt Antwort zwei!

  play
zvg
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax