Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Aww: «Traurigste Katze der Welt» wurde im letzten Moment gerettet

Lass dich nicht von den traurigen Gesichtszügen täuschen. Dieser kleine Kater hat ein tolles Zuhause gefunden.

4'774 Reax , 8'446 Views
teilen
teilen
4'269 shares

Bei diesem traurigen Blick kann man nicht nein sagen. Benben kam mit überschüssiger Haut in seinem Gesicht zur Welt und so sieht der kleine Kater immer aus, als gäbe es gleich sieben Tage Regenwetter.

 

Dazu wurde der Unglücksrabe noch von einem Tier attackiert und übel zugerichtet. Er trug mehrere tiefe Verletzung, eine lädierte Wirbelsäule und ein abgerissenes Ohr davon. Der Kleine ass und trank nichts mehr und wartete in einer Tierklinik nur noch auf seine Einschläferung.

Sitting in the BCSPCA waiting for someone to take me home... But no one wanted to.

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

 

Doch eine gutherzige Frau war die Rettung in letzter Sekunde. Sie nahm den Ginger bei sich auf, glaubte an eine Genesung und gab ihm ein neues Zuhause. Schon nach kurzer Zeit konnte der kleine Racker wieder gehen und er begann wieder zu essen und zu trinken.

Mom caught me playing in her shoes!!!!!!

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

«Kann ich auf das Armaturenbrett sitzen?» Wie könnte man bei diesem Blick nein sagen?

#truckrides #travelincat #benbencatcat #benben #imcute #disismyspot #whoneedsdogs #ilovemyhoomans

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

 

Mit seinem ständig traurigen Blick hat er sich in die Herzen Tausender Menschen auf Social Media gegkuckt. Auf Instagram und Facebook regnet es Likes, wenn wieder ein Bild des Katers hochgeladen wird.  

Uncle Garret took my picture!

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

Mittlerweile geht es Benben wieder überraschend gut. Obwohl die Ärzte sagten, er könne nie wieder richtig laufen, tollt er fröhlich im Haus umher. Laut der neuen Besitzerin muss er zwar noch diverse Medikamente schlucken, doch trotz seines traurigen Blicks, hat der Kleine ein neues glückliches Umfeld gefunden.

Some times I just wanna be a normal cat

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

 

Mit diesen Bildern kann man nur gut durch die Woche kommen. Falls du noch nicht genug hast, kannst du dich hier auch noch durch den ganzen Instagram-Account von Benben wühlen.

These pillow covers are excellent!

A photo posted by BenBen (@benbencatcat) on

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
6 Reax