Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Bohnenstangen aufgepasst! 22 Situationen, die jeder natürlich dünne Mensch kennt

Du bist dünn. Du warst schon immer dünn. Und wahrscheinlich wirst du auch dein ganzes Leben lang dünn bleiben. Doch das ist kein Grund zum Weinen - denn du bist nicht allein.

, Aktualisiert 1'867 Reax , 15'548 Views
teilen
teilen
103 shares
1. Klar gibt es an der Situation auch einige Vorteile: Als dünner Mensch kannst du essen...
 
2. ...was immer du willst und so viel du willst.
 
3. Du nimmst einfach nicht zu.
 
4. Da hilft weder Füttern noch Essen-auf-den-Teller-Häufen...
 
5. ...denn hätten Verdauungen Namen, hiesse deine Forrest Gump.
 
6. Sport ist zwar gesund, doch während andere sich für eine gute Figur abschwitzen, reicht bei dir Rumsitzen und Nichtstun.
 
7. Das kann bei anderen Missgunst wecken...
 
8. ...während du selbst eigentlich nichts lieber hättest als Rundungen und Kurven.
 
9. Stattdessen guckt man dich an, als hättest du eine Essstörung...
 
10. ...fasst dir fasziniert ans dünne Handgelenk...
 
11. ...und versucht dich hochzuheben, um zu prüfen, wie federleicht du wirklich bist.
 
12. Auch scheint es aus unerklärlichen Gründen selbstverständlich zu sein, dass du im Rücksitz ständig in der Mitte sitzt.
 
13. Nervige Fragen à la «DIE grosse Portion kannst du essen?», gehören zu deinem Alltag mit dazu...
 
14. ...ebenso wie lästige Dünne-Menschen-Aufgaben.
 
15. Als hättest du nicht schon genug Probleme - wie z.B. im Laden eine passende Hose zu finden. Denn alles ist entweder zu kurz oder zu weit.
 
16. Deshalb ist auch jeder Tritt auf die Waage mit der Hoffnung verbunden, dass es diesmal endlich klappt! Diesmal werden es ein, zwei Kilo mehr sein!
 
17. «Das Ding muss kaputt sein!» - denkst du dir dann doch jedes Mal.
 
18. Armbänder und Uhren traust du dich fast nicht zu tragen.
  play
ZVG
19. Dafür ist der Gurt dein Lieblingsaccessoire. Natürlich erst, nachdem du ein zusätzliches Loch reingestanzt hast.
  play
20. Das Verrückte an der Sache ist, dass du eigentlich sehr viel isst, um deine paar Kilo halten zu können.
 
21. Doch vergeblich. Und du fragst dich, wie dick du eigentlich wärst, würde deine Verdauung nicht auf Turbo laufen.
 
22. Vielleicht wirst du es ja eines Tages wie durch ein Wunder noch erfahren. Bis dahin bleibt nur Abwarten und Tee trinken! Am besten mit ganz viel Zucker.
 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren