Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Chinesin dreht vollkommen durch: Freundin zieht sich komplett aus, weil sie kein neues iPhone erhält

Es ist doch immer wieder schön, seine Freundin nackt zu sehen. Aber in diesem Fall kann es für den Freund gar nicht peinlicher sein. Die Strip-Einlage verdanken wir einem nicht gekauften iPhone.

, Aktualisiert 282 Reax , 5'278 Views
teilen
teilen
28 shares
Freundin zieht sich aus, weil sie kein iPhone bekommt

Einige tun alles, damit sie ein iPhone bekommen. Diese Chinesin übertritt aber klar die Grenzen. Sie streitet sich gerade heftig mit ihrem Freund in einem Shoppingcenter. Die Freundin möchte unbedingt ein iPhone von ihrem Freund, er kaufte ihr aber keins und so artete die Situation komplett aus. Die Freundin benimmt sich wie ein kleines Mädchen, schreit herum und zieht sich dann noch vor den Augen ihres Freundes komplett aus.

Der Freund schämt sich zu Tode und möchte sich schnellst möglich aus dem Staub machen, doch die Freundin hält ihn auf und nörgelt weiter rum. Die anderen Shopping-Besucher scheinen dies zu ignorieren und laufen einfach weiter. Hier endet das Video. Wir sehen nicht mehr, ob er dann doch nachgegeben hat und ihr das Handy gekauft hat. Aber nach dieser Aktion stehen ihre Chancen sehr gering.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax