Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Da flattert dir das Herz: 15 Menschen, die nur mit Glück überlebten

Hier waren Millisekunden und Millimeter entscheidend, dass die Beteiligten mit nur ein bisschen Herzrasen davon gekommen sind.

2'045 Reax , 27'841 Views
teilen
teilen
39 shares

1. Als ob der Felsbrocken so gross wie zwei Autos Erbarmen mit dem PW hatte.

 

2. Es gibt einen Grund, weshalb Besucher nichts auf der Start- und Landebahn zu suchen haben.

 

 

3. Manch einer hätte vor Schreck wohl gleich beide Pneus fallen lassen.

 

 

4. Eltern, schaut weg! Der Schulweg eurer Kleinen macht euch schon so genug Sorgen.

 

 

5. An stehenden Kolonnen können sich auch Töffs wunderbar vorbeischleichen. Also aufpassen!

 

 

6. Er wird erst begreifen, wie knapp das war, wenn er die Reifenspuren neben ihm entdeckt.

 

 

7. Wenn er vor Schreck ein paar Mal den Auslöser gedrückt hatte, könnte ihm ein sensationelles Bild gelungen sein.

 

 

8. Deshalb ist es wichtig, dass Film-Statisten genau wissen, wo sie zu stehen haben.

 

 

9. Für die typische Motorrad-Fahrer-Begrüssung hätte es hier keinen Platz mehr gehabt.

 

 

10. Noch schnell bei Dunkelorange über den Fussgängerstreifen rennen endet selten so schrammenfrei.

 

 

11. Hier mussten ein paar Leute danach ihre Unterhosen wechseln.

 

 

12. Selbst Danny MacAskill übte seine Bike-Stunts auf unbefahrenen Strassen.

 

 

13. Ein Zebrastreifen heisst noch lange nicht, dass man sich in Sicherheit wiegen kann.

 

 

14. Den einen Zug bestaunen, den anderen übersehen.

 

 

15. Hier hats zwar einmal gekracht, aber dafür bei dem, der keine Schutzhülle um sich hatte, nicht.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax