Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dabei änderte er nur sein Profilbild: Ivors Gesicht geht um die Welt

Stell dir vor, du änderst dein Facebook-Profilbild und plötzlich erkennen dich die Leute auf der Strasse. So geht es momentan Ivor Noyek. Schuld sind nicht nur seine Freunde.

, Aktualisiert 927 Reax , 14'231 Views
teilen
teilen
45 shares

1. Ivor Noyek wechselte sein Profilbild auf Facebook zu diesem simplen Bild.

play

 

2. Seine Freunde machten sich einen Spass daraus und erstellten ein Filmplakat mit dem Poser-Bild.

  play

 

3. Schnell wurde daraus ein Spiel: Wer kann noch kreativer sein?

play

 

4. Und bald waren es nicht nur seine Freunde, sogar wildfremde Leute, die sein Bild verunstalteten.

play

 

5. Es gibt unter anderem eine Version von «Shaun of the Dead», ...

play

 

6. ...eine Version von «Wo ist Walter», ...

  play

 

7. ...eine Version mit den Kardashians, ...

play

 

8. ...und eine Version mit Yoda.

  play

 

9. Unter dem Hashtag «Ivoriscoming» sind die ganzen Variationen zu finden.

  play

10. Miley Cyrus musste ...

play

 

11. ...gleich doppelt daran glauben.

  play

 

12. Ivor ging in den Fotomontagen sogar unter die Sprinter ...

  play

 

13. ...und Astronauten.

play

14. Natürlich durften auch Klassiker wie die Beatles, ...

play

 

15. ...oder der Zauberer von Oz nicht fehlen.

play

 

16. Es braucht noch Zeit, bis Ivor damit das Internet zu Fall bringt. Da war Kim Kardashians «Paper»-Cover einiges einschlägiger. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax