Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Damit sie zu ihrem sterbenden Enkel können: Etihad-Pilot stoppt Abflug, um älteres Paar aussteigen zu lassen

Manche Dinge sind wichtiger als das Einhalten eines Zeitplans.

, Aktualisiert 1'488 Reax , 8'624 Views
teilen
teilen
36 shares
Der Pilot fuhr ans Gate zurück, um das Paar aussteigen zu lassen. play
Der Pilot fuhr ans Gate zurück, um das Paar aussteigen zu lassen. Getty

Wie «Dailymail» berichtet, war am Flughafen von Manchester das Flugzeug schon unterwegs zur Startbahn, als ein älteres Paar, das in der Etihad-Maschine sass, eine schreckliche Nachricht bekam. Ihr Enkel war notfallmässig ins Spital eingeliefert worden und lag im Sterben. Und das nur wenige Minuten vor dem Abflug in Richtung Australien!

Das Paar wendete sich an das Boardpersonal und bat darum, aussteigen zu dürfen. Als dem Pilot die Situation erklärt wurde, entschied dieser, ans Gate zurückzufahren, um das Paar aussteigen zu lassen. Leider starb der Enkel der beiden am darauffolgenden Tag, doch dank dem Mitgefühl des Piloten waren sie bei ihm und konnten ihn ein letztes Mal sehen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax