Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das erste DNCE Album: «Wir sprühen vor Energie»

Morgen erscheint das erste Album von DNCE. Bandleader Joe Jonas im Interview über den Sound seiner Gruppe.

7 Reax
teilen
teilen
1 shares
DNCE mit Joe Jonas. play
DNCE mit Joe Jonas. WireImage

Blick am Abend: Wie gefällt euch die Schweiz?

Joe Jonas: Wir lieben euer Land. Insbesondere Zürich, das ist eine der coolsten Städte. Ich habe viele gute Freunde hier und wenn ich hier leben würde, dann würde ich jeden Tag in den Ausgang gehen. Im Rahmen der Energy Red Session vor ein paar Tagen hatten wir den ersten Auftritt in Zürich. Es ist absolut crazy, wie ihr Schweizer Party machen könnt.

Mit «Cake By The Ocean» habt ihr einen Superhit gelandet. Bedeutet das nun Druck für euch, damit die Songs des neuen Albums auch so erfolgreich werden?

Wir haben keine Erwartungen. Wir machen einfach Musik, weil wir das lieben und uns das Spass macht. Wenn wir wieder einen Hit landen, dann freut uns das natürlich. Wenn nicht, dann freuen wir uns einfach, dass so viele coole Leute unsere Konzerte besuchen.

Der Song hat euch weltweit berühmt gemacht und ermöglicht euch nun eine grosse, internationale Promotour. Wie fühlt sich so was an?

Es ist das tollste Gefühl überhaupt, all diese Länder zu besuchen und überall unseren Song zu hören. Wir wachen fast jeden Tag in einem anderen Land auf, geben Konzerte und hören Leute unsere Songs singen. Das ist unbeschreiblich.

Welchen Song auf eurem neuen Album muss ich mir unbedingt anhören?

Wir lieben sie natürlich alle. Bei den Aufnahmen zum Song «Zoom» hatten wir besonders viel Spass. Unser Album «DNCE» sprüht vor Energie und zeigt, wie wir als Band sind.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax