Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Das hätte er nicht erwartet: Hund probiert eine Zitrone und dreht durch

Dieser Golden Retriever ist eine richtige Wundernase. Und das wird ihm zum Verhängnis.

203 Reax , 7'252 Views
teilen
teilen
18 shares
Hund probiert zum ersten Mal Zitrone

Erinnerst du dich daran, als du zum ersten Mal in eine saure Zitrone reingebissen hast? Wenn ja, kannst du mit diesem armen Hund mitfühlen.

Der Golden Retriever schnappt sich nämlich ein Stück Zitrone, das am Boden liegt. Doch sofort bereut er seine Entscheidung. Weil er aber seine Schnauze nicht verziehen kann, galoppiert er wie ein wilder Pony auf der Stelle.

Und so sieht das erste Mal bei Kindern aus.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax