Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

DC gegen Marvel: So würde Batman die Avengers ausschalten

Batman kommt nächstes Jahr mit «Batman v Superman: Dawn of Justice» wieder ins Kino. Wie er sich gegen den «Mann aus Stahl» schlägt, wird sich zeigen. Dafür weiss ein bekannter Drehbuchautor, wie Batman sich gegen die Avengers durchsetzen würde.

, Aktualisiert 240 Reax , 3'524 Views
teilen
teilen
31 shares
  play

Kommenden März können wir uns auf den neuesten Film von DC Comics und Warner Bros. gefassst machen. Batman wird im nächsten Blockbuster «Batman v Superman: Dawn of Justice» auf die älteste Comic-Figur Superman treffen. Der «Dunkle Ritter» wird zum siebten Mal in seiner Film-Historie verkörpert - diesmal von Ben Affleck. Zwei Monate später kommt der Film «Captain America: Civil War» von Konkurrent Marvel in die Kinos.

Max Landis, Drehbuchautor von «Chronicle» hat sich ein paar Überlegungen auf Twitter gemacht, wie Batman die Avengers fertigmachen würde.

 

Stell dir vor, Batman und die Avengers treffen in einer Stadt aufeinander. Erst würde Batman Bruce Banner mit einem Betäubungspfeil ausser Kraft setzen, bevor er sich zum unglaublichen Hulk verwandeln kann. Dann wird der «Iron Man»-Anzug gehackt und Vision wird mit einer EMP-Waffe ausgeschaltet. Nun kommt der «Gott des Donners» an die Reihe. Mit seinem Batwing würde Batman Thor in ein Gebäude schleudern und ihn dann mit der chemischen Substanz Polymer festkleben. Hawkeye und Black Widow wäre das perfekte Aufwärmprogramm für den Kampf gegen die ehemalige Propaganda Figur Captain America. Es würde wohl ein harter Kampf werden und «Cap» wäre auch einen würdiger Gegner, dennoch würde Batman am Ende siegen.

Solche Crossovers konnte man schon öfters in den Comics sehen. Ein Aufeinandertreffen auf der Kinoleinwand werden wir wohl nie sehen, ausser Disney Studios (Marvel) und Warner Bros. (DC Comics) würden sich zusammensetzen und für einen Film zusammenarbeiten.

Was wäre, wenn sich die Avengers gegen Superman stellen würden? Es wäre kein Kampf, denn Superman würde alle auf einmal zerstören.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax