Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die ESSkapaden der Kate Ovens: Beeindruckend, wie diese Blondine einen 2-Kilo-Burrito verschlingt

Wow, wie passt das alles da rein?

203 Reax , 9'652 Views
teilen
teilen
2 shares
Kage freut sich schon auf ihr Festmahl. play
Kage freut sich schon auf ihr Festmahl. Screenshot Youtube

Die Zapatista Burrito Bar im englischen Newcastle hat ein besonderes Menü für alle Burrito-Fans. Die «Belly Buster Challenge» (Bauch-Brecher-Herausforderung) ist ein Riesen-Burrito, der zwei Kilos wiegt, aus drei Tortillas besteht und natürlich die dreifache Menge Fleisch, Reis, Bohnen und Garnitur beinhaltet. Wer ihn innerhalb von 10 Minuten verputzt, gewinnt die Herausforderung und kriegt ein T-Shirt plus Zertifikat. Bisher haben es nur wenige auf die Wall of Fame geschafft. Die Wall of Shame ist um einiges grösser. So wird das Teil zubereitet.

 
Youtube

Keine Frau hat die Herausforderung je geschafft. Bis Kate Ovens (22) vorbei kam. Ess-Challenges sind ihr Hobby und sie verdrückte schon haufenweise Chicken-Wings, riesige Burger und 12 Pancakes in 12 Minuten. Jetzt soll der Riesen-Burrito dran glauben. Nachdem Kate (gezwungenermassen) einen Sombrero aufgesetzt bekam, gehts also los.

 

Kate ist Expertin im «Inebiigä» und stürzt sich auf das Essen. Sie schafft den Burrito locker in 8 Minuten 12 Sekunden und holt sich damit einen verdienten Platz an der Wall of Fame. Jeden kleinen Bissen isst sie auf. «Es war so gut, ich weiss nicht, warum ich nicht öfters Burritos esse», summiert sie die Erfahrung. Dass sie die Challenge als erste Frau schafft, freut Kate natürlich umso mehr.

Noch mehr ihrer Ess-Videos findest du auf ihrem Facebook-Kanal.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax