Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Macht ist mit ihm: Neues Mami für Star-Wars-Büsi

Er lebte in einem Tierheim. Doch dann fand der «Kylo-Ren-Kater» Corey dank seinem einzigartigen Aussehen ein neues Zuhause.

, Aktualisiert 210 Reax , 2'231 Views
teilen
teilen
19 shares
Adam Drivers (r.) pelziger Doppelgänger: Cory aka die Kylo-Ren-Katze play
Adam Drivers (r.) pelziger Doppelgänger: Cory aka die Kylo-Ren-Katze Instagram / Getty

Kürzlich veröffentlichte ein Tierheim in Monmouth County im US-Bundestaat New Jersey ein Bild von Corey, einem zwei-jährigen Kater, auf Instagram und hoffte, damit ein neues Zuhause für ihn zu finden. Das Tierheim bezeichnete Corey als «Kylo-Ren-Kater», da er der Figur aus Star Wars - und somit dem Schauspieler Adam Driver - verblüffend ähnlich sieht. Sein spezielles Aussehen verdankt er seiner Mischung - einer seiner Vorfahren ist eine Balinesenkatze.

Als kurz darauf Marci Robin, Redaktorin beim Blog XO Vain, das Bild auf Twitter teilt, geht Corey viral und plötzlich finden sich viele Adam-Driver-Fans, die Corey bei sich aufnehmen wollen.

Der Kater hatte jedoch schon vor dem ganzen Trubel eine stolze neue Besitzerin gefunden, wie das Tierheim später in einem weiteren Tweet verkündet.

Herzliche Gratulation an das neue Katzen-Mami! So wie es aussieht, hat sie Kylo-Ren vor der dunklen Seite der Macht gerettet.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax