Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis - Events im Spätsommer: Seigi & DJ Muri

0 Reax , 105 Views
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri geben Tipps fürs Wochenende. play
Seigi (l.) und DJ Muri geben Tipps fürs Wochenende. Gery Born

Muri: Hoppla, der Spätsommer bringt viele spannende und aussergewöhnliche Events.

In Aarburg findet das ganze Weekend das Route66- Festival statt. Es gibt wunderbare und verchromte Oldtimer aus den 50er-Jahren zu bestaunen, viele Live- Rock ’n’ Roll-Konzerte, Pin-up Contest und vieles mehr, was zum Lifestyle der 50er-Jahre passt. Rock ’n’ Roll-Feeling pur! www.route66aarburg.com

Rock the Docks im Zuger Seehafen bringt von heute bis Sonntag viele junge und hungrige Live-Bands auf die Live-Bühne. Das Tolle daran: Gratiseintritt! www.rock-the-docks.ch

Am Samstag und auch direkt am See, allerdings am Bodensee in der Badi Steckborn, hat das Grenzverschmelzer Beach Open Air die elektronischen Headliner Moonbootica auf der Bühne. www.grenzverschmelzer.com

Die in der ganzen Region bekannte Daytime Party Style am Rhein in Schaffhausen geht am Nachmittag zuerst aufs Schiff und später in den Güterhof.

Das beliebte Energy Air Festival am Samstag im Stade de Suisse hat auch eine Afterparty. Blue nennt sich diese und findet ab 23 Uhr im Kornhauskeller statt.

Heute spiele ich im Bolero Club in Winterthur. Am Samstag heisst es Tanz, Tanzen, Haustanz im Mascotte Klub und am Sonntag feiern wir noch einmal das «Summerfäscht» im Restaurant Mönchhof, ebenfalls direkt am See.

Seigi: In Zürich brennt es dieses Wochenende auch ganz gehörig.Heute Freitag findet die 6. Viaduktnacht in den Bögen im Kreis 5 statt, und wer sich schon dort befindet, kann auch gleich an die «Roxy never dies»-Party in den Supermarket Club pilgern.

Am Samstag schliesst dann das Rundfunk Festival seine Tore und die Badi Oberer Letten zelebriert auch sein Closing.

Richtig heftig wird es Samstagnacht: Der elektronische Überflieger und Musiklabelbetreiber Solomun kommt mit fast der ganzen Diynamic-Truppe nach Zürich, und das gleich in drei Klubs. Alle DJs spielen abwechselnd im Hive, in der Zukunft und im Supermarket.

Als Hockey-Fan und leidenschaftlicher Anhänger des ZSC hoffe ich, dass alle Stadtzürcher und Zürcherinnen am 25. September ein JA für das neue Hockeystadion in die Urne legen.

Vielleicht klappt es dann ja auch mal mit einem vernünftigen Fussballstadion. Vielen Dank!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax