Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Filmreife Nächte und fette Beats

4 Reax
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri wissen, wo der Bär steppt. play
Seigi (l.) und DJ Muri wissen, wo der Bär steppt. Geri Born

Muri: Das 12. Zurich Film Festival hat wieder viele neue und spannende Filme gezeigt, internationale Topstars nach Zürich geholt und ausgelassene Side Events veranstaltet. Leider geht es schon an diesem Wochenende zu Ende. Zum Abschluss nun der Höhepunkt am Sonntag:  Award Show im Opernhaus mit anschliessender Closing Night im Bernhard Theater undAfterhour im Bellevue Club. In jeder Hinsicht eine filmreife Partynacht. Danke ZFF!

Der Bellevue Club (ZH) feiert das ganze Wochenende sein vierjähriges Bestehen.

Viel länger und trotz sich ständig verändernder Rahmenbedingungen im Umfeld des schweizerischen Nachtlebens gibt es den ­Supermarkt Club (ZH) nun stolze 18 Jahre. Er zelebriert ebenfalls das ganze Weekend und bis spät Sonntagnacht das Jubiläum mit einem Hammer-DJ-Line-up. Wir gratulieren beiden ganz herzlich!

Seigi: Die Geschichte der House Music ist vielseitig und meistens euphorisch und deshalb freuen wir uns heute besonders auf die Premiere des neuen Kaufhouse-Labels im Kaufleuten Klub (ZH) mit Dani Koenig, George Lamell und Muri.

Viele beklagen sich immer wieder, dass in den hiesigen Clubs zu wenig oder gar kein Rock und Heavy Metal zu hören ist. Die Metal Masters Party Vol. 4 in der Amboss Rampe (ZH) schafft für heute Nacht Abhilfe – laut und stark!

Wer es noch härter braucht, pilgert am Samstag an die Metal-Storm-Nacht in der Luzerner Schüür. Fünf stürmische Heavy-Metal-Bands verursachen Headbangen von der heftigen Sorte. www.metalstorm.ch

Schön, wenn Leute ihr Handicap nicht als solches sehen und einfach gute Partys organisieren: Ein paar motivierte Rollstuhlfahrer und ihre Helfer haben Electric Zone ins Leben gerufen und rocken heute die alte Kaserne (ZH). Respekt!

Muri: Wo tanzen die meisten Bären? Natürlich in Bern. Und dies gleich zweimal richtig ausgelassen.

Zum einen am grössten Indoor Goa-, Psy- und Progressive-Rave der Schweiz. Die Vision Party bringt Infected Mushroom live auf die Bühne: www.vision-music.ch

Zum anderen an der zehnjährigen Blickpunkt-Party in der VIP-Lounge der PostFinance Arena: www.blickpunkt-party.ch

 

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax