Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Konzerte, Shopping, Zwischennutzung

4 Reax
teilen
teilen
0 shares
Seigi (l.) und DJ Muri. play
Seigi (l.) und DJ Muri. Geri Born

Muri: Die Herbst- und Winterzeit ist auch die Hauptsaison, in welcher ganz viele Clubs und Konzertlokale in der ganzen Schweiz spannende Live-Konzerte veranstalten.

Wer gerne neue Musik entdecken möchte, sollte unbedingt ­regelmässig hier reinschauen: www.digit-live.ch

Es lohnt sich ausserordentlich, denn es hat immer wieder Bands dabei, die ein bis zwei Jahre später auf den grossen Festivalbühnen ­anzutreffen sind.

Jazz und Jazz-affine Musik live zu erleben, gehört für alle Musik-Liebhaber zum festen Bestandteil im Ausgeh-Kalender. Eine schöne ­Auswahl bietet jedes Jahr das ­JazzNoJazz-Festival in der Gessner­allee (ZH).

www.jazznojazz.ch

Seigi: Auch ich habe einen schönen Livemusik-Tipp: Neverne Bebe, eine ziemlich bekannte Pop-Rock-Band in Südosteuropa, spielt am Samstag zum siebenjährigen ­Jubiläum der YuRock Night im ­Marquee Club in Zürich.

Am Samstag feiert das Wave ­Partylabel mit Möwe (D) den ­aktuellen Deep House im Kauf­leuten Klub (ZH).

Der Zürcher Supermarket Club trumpft am Samstag gross auf; die Stadtfüchse sind zu Gast und bringen mit Tale of Us ein sehr ­angesagtes DJ-Duo aus der ­elektronischen Ecke auf die Bühne.

Jetzt noch was für nächste Woche: Am Mittwoch, 9. November, gibt es im Scotch&Soda Store in Zürich an der Rämistrasse 6 wieder das beliebte Night-Shopping, logischerweise mit der neuen Winterkollektion.

Muri: Zuerst waren es Pop-up- Stores, dann Pop-up-Restaurants und nun gibts auch Pop-up-Bars. Früher hiess das einfach Zwischennutzung.

Die Zürcher Apotheke (verspricht einiges und noch nie Dagewesenes. Wo diese Zwischennutzung bis zum 26. November stattfindet, wird erst am Samstag via Facebook bekannt gegeben. Wer dabei sein möchte, sollte die FB Fanseite liken, auf die Bekanntgabe hoffen und dann ausprobieren, ob die ­Versprechungen erfüllt werden. Spannend!

Der Tausendsassa aus der Zürcher Talackerbar, Chris Schaad, wird erwachsen (hoffentlich) und feiert am Samstag sehr wahrscheinlich ­ausgiebig in der Bank am Zürcher ­Helvetiaplatz. Wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag.

Ich freue mich heute Freitag auf den unverwüstlichen Royal Flush im Mascotte und am Samstag auf die Verdächtigen im Bellevue Club.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax