Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Party-Profis Seigi & DJ Muri: Raver gehen auf Zeitreise

2 Reax
teilen
teilen
0 shares
Vergnügt Seigi (l.) und DJ Muri. play
Vergnügt Seigi (l.) und DJ Muri. Geri Born

Muri: In der Nacht Schnäppchen jagen? Ja natürlich. Der beliebte und populäre Nachtflohmarkt findet am Samstag bis 23 Uhr in der Zürcher Maag Event Hall statt.

Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis, als in verschiedenen Universen sogenannte Raves stattfanden. Einer dieser intergalaktischen Raves begeht sein Comeback. Die Futurescope feiert am Samstag ihre 28. Ausgabe in der alten Kaserne in Zürich. Mit dabei sind altbekannte Zeitreisende wie Mind-X, Snowman, Dream, Dave202 u.v.a. Apropos. Ein Kino-Tipp der besonderen Art: Raving Iran. Sehenswert!

Seigi: Der Aufschrei über den (leider berechtigten) Bundesgerichtsentscheid, eines der bekanntesten Après-Ski-Lokale der Schweiz, die Bolgen Plaza in Davos, bereits um 19 Uhr zu schliessen, ist laut.

Wir bedauern sehr, dass sich die Konfliktparteien nicht einigen konnten und dass einige Arbeitsplätze verloren gehen und dem Davos Tourismus sowie Bergbahnen Schaden zugefügt wurde.

Eine andere Lokalität, welche die Après-Ski-Kultur ausgiebig zelebriert, feiert ihr 20-jähriges Jubi­läum. Das Alpenrock-House, ehemals am Flughafen, nun in Dietikon ZH beheimatet, feiert mit DJ Antoine.

So lange und erfolgreich ein eher fragwürdiges Klub-Konzept im Unterland umzusetzen, verdient unseren Respekt. Wir gratulieren herzlich.

Dass wir schon lange der Discomusik frönen, ist hinlänglich bekannt. Deshalb freuen wir uns wieder sehr auf die Disco-Party am Samstag im Kaufleuten.

Muri: Wer Hip-Hop mag und sich nicht mit ganz jungen B-Boys und Fly Girls rumschlagen möchte, findet diesen Samstag an der Penthouse 25-Party im Mascotte seine Tanzstube.

Einlass wird strikt nur ab 25 gewährt.

Schöne und treibende House­musik legen am Samstag an der Audiobox-Sause im Zürcher Bellevue Club das Geburikind Cem (Happy Birthday!), George Lamell und Jorven auf.

Latinbegeisterte werden am Samstag im Club Joy im Grand Casino Baden (AG) fündig; die Fiesta Caliente garantiert eine feurige Nacht.

Heute Freitag bediene ich die Knöpfe am Mischpult im Mascotte an der Royal-Flush-Nacht und am Samstag gibt es auch für mich viel Discomusik.

Viel Vergnügen!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax