Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Überraschung ist perfekt: Dieser Zirkus rührt Grosis & Opis

Die Stargäste in dieser Vorstellung waren für einmal die Grosseltern. Im Circus Monti drehte sich auf der Kasernenwiese alles um sie.

, Aktualisiert 28 Reax , 138 Views
teilen
teilen
15 shares

Das rot-gelbe Zirkuszelt  des Circus Monti steht wie jedes Jahr auf dem Kasernenareal in Zürich. Doch an diesem Herbsttag wird eine besondere Vorstellung geboten. Fünf Kinder überraschen mit der Aktion «‹Blick› erfüllt Wünsche» ihre Grosseltern. Cyril will sich mit seinem Zirkusauftritt beim Urgrosi bedanken: «Weil sie so ein lässiges und liebes Urgrosi ist. Und weil sie mir immer so coole Geschenke macht.» Den Jungartisten bleibt nicht viel Zeit, für den Auftritt in der Manege zu üben. Am frühen Morgen geht es los für Cyril (9), Siri (10), Larissa (11), Max (7) und Luana (12). Sie trainieren den ganzen Tag. Und je näher die Vorstellung kommt, desto wichtiger wird eine Sache: Die ankommenden Grosseltern dürfen ihre Enkel auf keinen Fall sehen. «Hui, das war ein Problem, weil wir aufs WC mussten», sagt Siri. Statt aufs «normale» Klo zu gehen, schleicht sie sich mit Cyril und Larissa hinten raus. «Wir versteckten uns unter einer Wolldecke und rannten aufs WC bei den Zirkuswagen.»

Die nichts ahnenden Grosseltern sitzen in den vordersten Rängen. Luana tänzelt über ein Seil, Cyril assistiert dem Jongleur, Max gibt den Clown, Larissa streckt sich in den Spagat, Siri schwebt an einem Tuch in die Höhe. Als die Grossmamis und Grosspapis ihre Enkel erkennen, jubeln sie, lachen, weinen. Die Überraschung ist perfekt.

Der Film läuft ab sofort als TV-Spot, in Kinos und auf www.blick.ch/wunsch

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax