Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dieses Haustier erobert Facebook: Kein Schwein ist cooler als «Ziggy»

Gequält lächeln wir uns durch die Präsentation der Reisefotos unserer Freunde und Verwandten. Doch bei den Bildern von Ziggy kommt die Begeisterung von allein. Das Hausschwein hält seine Reise durch die USA auf lustigen Fotos fest und entzückt damit die sozialen Medien.

, Aktualisiert 344 Reax , 5'568 Views
teilen
teilen
29 shares

Dürfen wir vorstellen? Ziggy, das glücklichste und wohl beliebteste Schwein auf Facebook.

  play

Der Eber wuchs mit seiner Familie auf der Karibikinsel St. John auf.

play

Sein Zuhause hat er verlassen, um die USA zu bereisen. Seine Erlebnisse teilt er auf seiner eigener Facebook Seite mit.

play

Erst war es schwierig für Ziggy, seine Heimat zu verlassen. Doch spätestens nach seinem ersten Flug in einem Privatjet freute er sich auf die Abenteuer und die unvergesslichen Momente, die noch folgen werden.

play

Nach der Landung ging es direkt in einen Wohnwagen und an den See.

play

Wasser war er sich gewohnt. Aber einen See durfte Ziggy das erste Mal bestaunen.

play

Es ging nicht lange, bis das Hausschwein auf dem Campingplatz neue Freunde gewann.

play

Vor der Weiterreise war dann aber noch ein richtig gutes Schlammbad nötig.

 
play

Für den nächsten Zielort musste sich unser Lieblingsschwein richtig gut einpacken. Es ging in die Berge von North Carolina. Sein «Pikachu» durfte dabei nicht fehlen.

 
play

Ziggy sah zum ersten Mal Schnee und...

play

...war sauglücklich. 

play
 

Zurück in der Wärme spielte Ziggy mit den ganz Kleinen auf dem Spielplatz oder...

play

...vertritt sich die Beine bei einer Fussball-Partie.

play

Er versteht sich sogar mit seinen mexikanischen Freunden bestens,...

play
 

...auch wenn ihn die Partys am nächsten Tag leiden lassen.

play

Bevor es zurück in die Heimat ging, machte er noch einen Abstecher an einen Strand auf den Britischen Jungferninseln.

play

Schwanzwedelnd und ohne zu zögern läuft er auf das Meer zu und macht sich unbekümmert die Hufen nass. Ziggy fühlt sich wie im siebten Himmel, wenn er sich im flachen Wasser wälzen kann.

Nach einer langen Reise durch die USA machte sich die Familie zurück auf den Weg nach St. John.

Ziggy wurde schmerzlich vermisst. Seine Artgenossen werden ihm bei dieser Begrüssung wohl viele neidische Blicke zuwerfen.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax