Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Donald Trumps Problemzone: Diese Frisuren sollen ihm beim Wahlkampf helfen

Donald Trumps (69) Frisur bietet viel Angriffsfläche. Ein Star-Figaro aus New York hat dem US-Präsidentschaftskandidaten jetzt neun Alternativen zusammengestellt, mit denen er vielleicht nicht die Wahl dafür an Glaubwürdigkeit gewinnen würde.

, Aktualisiert 146 Reax , 6'699 Views
teilen
teilen
17 shares

1. Der «Volumizer»

  play


Ein seriöserer Braunton und etwas Produkte, die die Haare zurückhalten. «Wenn man so dünne Haare hat wie er, wirken sie dicker, wenn man sie anhebt», verrät der New Yorker Promi-Coiffeur René Fris.

2. Der «Liza»

  play


Die männliche Variante von Liza Minellis Kurzhaarschnitt. «Der Immobilien-Tycoon wirkt gleich taffer», sagt Fris.

3. Der «Seacrest»

  play


«Die Seiten etwas kürzen und den oberen Bereich mit Wachs stylen», erklärt Fris den Look. Trump als Surfertyp?

4. Der «moderne Gentlemen»

  play


«Er wirkt so präsidentenhaft, nicht?», freut sich Fris. Ein Look, der sich nicht nur jeder amerikanische Nachrichtensprecher wünscht, sondern auch hat. Kein Wunder wirkt Trump damit gleich nahbarer.

5. Der «weise Glatzköpfige»

  play


Sollte der Tag kommen, an dem Trump seine - wie er immer betont - echten Haare verliert, kann er beruhigt sein. Es ist immer noch besser als der momentane Look. Fris aber schuddert es: «Es sieht furchterregend aus, nicht?»

6. Der «Daddy»

  play


Ganz klassisch holt Trump mit dieser Frisur den George Clooney in sich heraus. Fris sagt dazu: «Ich nenne es den ‹Saint Tropez daddy›, wie schwule Franzosen in einem gewissen Alter.» Ob dem Republikaner dieser Vergleich gefällt?

7. Der «Bürgerliche»

  play


Eine einfache, uniforme Frisur, die Trump gleich viel schicker aussehen lässt. Nicht, dass ihn das kümmern würde.

8. Der «Millimeterschnitt»

  play


«Dieser Look formt sein Gesicht so viel besser», sagt Fris. «Seine Wasserfall-Frisur lässt ihn ründlicher aussehen.»

9. Der «Marroni»

  play


Sollte Trump, der von seiner kultigen Frisur besessen sei, keine drastischen Veränderungen wollen, kann er seine Haare immer noch ganz einfach drei Nuancen dunkler färben. «Er sieht so viel jünger aus», sagt Fris. «Sein Teint ist schon so weiss, dass er ohne einen dunkleren Ton wie ausgewaschen aussieht.»

Wir finden die Vorschläge Trump-tastisch!

  play
Getty Images

 

Welche Frisur steht Trump am besten?»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
9 Reax