Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Doppeltes Mutterglück: US-Zwillinge werden exakt zur gleichen Zeit erstmals Mami

Nicht nur die eineiigen Zwillingsschwestern Sarah Mariuz und Leah Rodgers sind genau gleich alt, auch ihre beiden jeweils erstgeborenen Kinder.

, Aktualisiert 936 Reax , 13'721 Views
teilen
teilen
16 shares
Mutterglück: Die Zwillingsschwestern Sarah und Leah mit ihren Babys. play
Mutterglück: Die Zwillingsschwestern Sarah und Leah mit ihren Babys. Today

Ein unglaubliches Zwillings-Märchen hat sich in den USA abgespielt. Schauplatz sind zwei Spitäler in zwei verschieden Bundesstaaten: In Colorados Hauptstadt Denver gebärt die 35-jährige Leah Rodgers ihr erstes Kind. Ihr Sohn erblickt genau um 1:18 Uhr das Licht der Welt.

Sarah Mariuz mit Ehemann Nick und ihrem ersten Kind. play
Sarah Mariuz mit Ehemann Nick und ihrem ersten Kind. Today

Nur eine Stunde später und eine Zeitzone entfernt, wird in Kalifornien auch Leahs eineiige Zwillingsschwester Sarah erstsmals Mutter. In La Jolla bringt sie eine gesunde Tochter zur Welt. Als wäre es nicht schon speziell genug, dass die US-Zwillinge am selben Tag ihr Familienglück feiern dürfen, kommt es noch besser: Wegen der Zeitverschiebung teilen sich ihre Babys nämlich nicht nur den Geburtstag, sondern auch exakt dieselbe Geburtszeit.

Nach der Geburt strahlen Leah Rodgers und ihre Ehemann Kyle um die Wette. play
Nach der Geburt strahlen Leah Rodgers und ihre Ehemann Kyle um die Wette. Today

Obwohl sie schon immer an verschiedenen Orten gelebt hätten, stünden sich die Zwillinge, wie auch ihre zwei anderen Schwestern, sehr nahe, sagt Leah Rodgers zu «Today». Die besondere Verbindung zwischen Sarah und ihr sei aber natürlich noch grösser. Als beide im letzten Jahr von ihrer Schwangerschaft erfuhren, wollten sie sich gegenseitig an Thanksgiving überraschen. Aber Leah wusste es sofort: «Ich hatte diese verrückte Zwillingsintuition und wusste, dass sie auch schwanger war.» Ein unglaublich starkes Band, dass die beiden Neo-Mamis verbindet. (red)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
0 Reax